///Memories///
(...)

 

Ich hab seit dem letzten Eintrag echt nur gegessen. Alles verwirrt mich momentan so. Einer der beiden Typen von Donnerstag ist relativ interessiert an mir, der andere hat eventuell sogar eine Freundin und ich kann mich nichts dazu durchringen überhapt mal mit einem der beiden zu reden. Ich weiß ja selber nicht was ich will. Vielleicht rede ich mir alles wieder nur ein damit ich ein bisschen weniger mit Langeweile und monotonen Tageswiederholungen zu kämpfen habe. Und ich fühle mich so dick. Gestern wollten wir eigentlich in meiner Stadt zu einer Karnevalsfeier gehen, die dann aber 7 Euro gekostet hat, welche ich als einzige von Vieren zur Verfügung hatte und die damit ins Wasser gefallen ist - stattdessen haben wir "all the boys love Mandy Lane" gesehen. Dieses Mädchen ist vielleicht hübsch, aber so hübsch auch nicht und ich mag ihre Figur nicht. Und wovon habe ich heute Nacht prompt geträumt? Jemand meinte ich sei ungefähr so hübsch wie Mandy Lane, aber sie hätte eindeutig eine bessere Figur, was mich den ganzen Tag in eine echt lächerlich miese stimmung versetzt. Ich träume nie von sowas, warum jetzt auf einmal? Ich sollte lernen & meine Hausaufgaben machen, aber ich habe absolut keine Ambitionen dazu. Wieso kann ich nicht einmal in meinem Leben vernünftig auf etwas hinarbeiten? Faulheit in Person, wirklich! 

Aber der Soundtrack von Mandy Lane ist hinreißend, ich denke das wird meine neue Hintergrundmusik.

alles, alles Liebe

fairy.

16.2.10 15:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nica / Website (21.3.10 19:23)
Hey! da geht es mir genauso. als ich diesen film zum ersten mal sah, musste ich nicht nur mandy lane, sondern auch die andern mädchen in diesem film um ihre figuren beneiden.. ziemlich kränkend.. liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de