///Memories///
Karnevalsgefangene

Entschuldigt, aber ich bin seit Mittwoch nie alleine und selten zu hause. (Nebenbei war ich bisher nicht nüchtern und ruhig genug, um zu bloggen) Karneval ist dieses Jahr wirklich...hart. Man könnte sagen ich benehme mich anders als jemals zuvor (tzzzz). Ich fühle mich immer noch total matschig und überhaupt. Feiert ihr alle Karneval? Ich hab noch bis einschließlich Dienstag Schulfrei, das heißt ich hab noch einiges vor mir. ohgottohgott. ich hab mit zwei leuten an einem tag rumgemacht, eine freundin wurde ins krankenhaus eingeliefert und ich hab einen filmriss von mehreren stunden, in welchen ich meinen vater sowas von verunsichert habe. aber mein kostüm ist sehr, sehr schön. wenigstens das :D und ich hatte spaß, selbst wenn es durchgehend unter 0 Grad war und geschneit hat. außerdem hab ich blaue flecken, von denen ich keine ahnung hab woher sie kommen. ah. eigentlich bin ich doch gar nicht so. ich bin ruhig und belächle die leute, die betrunken sind. nebenbei habe ich doch tatsächlich abgenommen, weil ich keinen hunger mehr habe, fast nicht schlafe und immer rumrenne. ich denke ich werd erstmal in ruhe meine gedanken ordnen (ich bin ALLEIN zu hause, welch ein wunder!) und mich dann nochmal melden. ALLES, ALLES Liebe fairy.
13.2.10 20:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia <3 / Website (14.2.10 12:31)
Ohje. Aber mir gehts da nicht anders
Trinke normalerweise auch nicht so viel und bin dementsprechend schnell betrunken. Nen Filmriss hatte ich zum Glück bis jetzt noch nicht.
Bei mir ist es mit dem Essen leider genau anders rum.. Voll blöd. Ernähre mich z.Zt. wirklich nicht gut. Vor den Partys wollen meine Freundinnen nämlich immer noch "Fresspartys" machen, dann gibts da z.B. Tortellini mit Käsesoße, Pizza, Müsli, Nutellatoasts, Eis etc. Und wenn man nich mitmacht fällts echt auf..
Naja, heute ist bei mir nichts angesagt. Erst morgen und übermorgen wieder. Deshalb ruhe ich mich heute erst einmal ein wenig aus
Wünsch dir noch schöne Tage <3

PS: Wie heißt das Lied, was auf deiner Seite immer läuft?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de