///Memories///
(...)

Tagchen! Hab ich schon von den Springern in unserer Stufe erzählt? Gott, (nahezu ausnahmslos) alles überhebliche Streberkinder, die die Lehrer anhimmeln und niemand anderen zu Wort kommen lassen. Wenn meine Note darunter leidet, dass die ganzen Neuen durchgehend bevorzugt werden kann ich echt für nichts mehr garantieren. Alleine schon dieser komische Junge in Physik, sticht allen um sich herum fast mit seinen Fingern ins Auge, weil er sich so aufgeregt meldet und wenn er drankommt stottert er ununterbrochen und redet so was von SCHNELL. Ich meine mir wird immer erzählt ich würde schnell reden, aber gegen den ist das zeitlupe. Ich werd ganz nervös, alleine schon durch seine Redeart. Aber da muss man wohl igendwo durch, befürchte ich. Davon abgesehen bin ich wieder mal nur am fressen. Fast schon abartig. Von gestern auf heute hab ich nur 300 Gramm zugenommen, bei 1300 Kalorien oder so. Aber heute sinds garantiert mehr und ich bin schon so unförmig. Morgen gehe ich dann ein Handballspiel gucken (höchstinteressant - gäähn-) und damit wars das auch schon fast mit meiner Wochenendplanung. Mein Leben ist so eintönig momentan. Ich schlafe, esse, bin am PC, bastle an meinem Karnevalskostüm rum, schlafe noch mehr und bin trotzdem immer müde. So, und jetzt gibts Abendessen - juchuuu. alles Liebe, fairy
5.2.10 18:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tin / Website (6.2.10 10:53)
manchmal sind die monotonen dinge jene, die das leben monoton schön machen. wenn man glücklich ist, ist alles schön
also es springen viele in eure stufe? in welcher stufe bist du denn?

ja es war ein wudnerschöner tag, der nur so vorbeiflog.
und das mit dem flüchten ist wohl war.. und das mit dem bereuhen erst recht.. aber es ist so schwer das zu ändern, oder?

ich schicke dir mal eine freundschaftseinladung, wenn das okay ist
küsschen


tin / Website (7.2.10 19:27)
hach ne.. diese änderungen mit dem ein jahr weniger schule und sowas ist doch total bescheuert oder? ich ärgere mich allein über das zentral abi einen ab! wieviel druck allein die lehrer dadurch bekommen.. und wenn man dann mal im urlaub irgendwo ist zb in italien dann finde ich die wesentlich ungebildeter als uns. okay, das kann man schlecht beurteilen, aber die anforderungen werde irgendwie immer höher und höher..

ja, das mit dem nichts an sich ranlassen stimmt wohl.. wenn du nen typen ablitzen lässt kannst du nicht durch ihn verletzt werden. allerdings wirst du auch nie liebe erfahren.. es ist verdammt schwierig..

wie war denn dein wochenende?
alles liebe


Jessie / Website (10.2.10 20:50)
Naja, ich häng trotzdem dauernd auf deiner Seite rum, weil ich das Lied nirgendwo als mp3 finde^^
Hoffe dich stört es nicht (:


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de