///Memories///
Rückkehr!

Ich weiß nicht, ob ich diesen Schritt nicht bald schon wieder bereuen werde, aber ich fühle mich so nach Bloggen. Mal Neuigkeiten gegenüber letztem Jahr: Ich hab aufgehört zu Ritzen (größtenteils) und fast ganz aufgehört zu kotzen. Ich bin sowas von DICK geworden. Ich meine, ich bin gewachsen (1 cm, so richtig viel, ich weiß, aber trotzdem. Es ist furchtbar deprimierend, denn mir geht es nicht besser oder so.

Ich hab heute wieder Kekse gegessen. 10 Stück. Und Gurke mit Lightfeta & Sojasauce. Mein einzig sicheren Lebensmittel sind Apfelschorle (in 100ml Portionen), Gurke mit Lightfeta & Sojasauce (max. 80kcal Portionen) und Weizenkleie mit Apfel, Wasser und 10ml Milch (max. 80kcal Portionen). Achja Kaffee mit 10ml Milch und ab und an Trauben oder eine halbe Banane statt Apfel zur Weizenkleie. 1-2 solcher Mahlzeiten hab ich pro Tag und fast jeden Tag eine Fressmahlzeit, bestehend aus 200-600 Kalorien. Ich hab keine Kontrolle mehr.

Ich rauche zu viel, ich trinke zu viel und ich bin schrecklich faul. Ich gebe zu viel Geld aus und lerne überhaupt nicht mehr. Ich meine mein Schnitt lag bei 2,2 aber das lag größtenteils daran, das mir die Oberstufe irgendwie zu liegen scheint. Außerdem ist 2,2 nicht gut.

Naja. Nebenbei reite ich wieder zwei mal die Woche & mache Yoga, aber Sport kann man das irgendwie auch nicht nennen. Ich aktualisiere erstmal alles hier und schaue wie es so läuft.

Alles Liebe,

fairy

3.2.10 18:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie / Website (3.2.10 18:43)
Willkommen zurück
Ich hoffe, dass du es nicht bereuen wirst, wieder gekommen zu sein.
Es freut mich, dass du mit dem ritzen fast ganz aufgehört hast; genau so wie mit dem Kotzen. Weiter so!

Ach ja... ich muss es noch einmal sagen:
Ein fantastischer Blog; vorallem das Design und die Bilder vor den (früheren) Einträgen etc.
Wow. Bin einfach nur begeister

Küsschen :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de