///Memories///

glaubst du an ein Leben vor dem Tod?"



 

 

ich dachte ich melde mich mal wieder, hab eigentlich einiges zu berichten nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll.

naja, ab morgen fahre ich wieder in urlaub, danach werde ich hier mal alles aktualisieren.

ich war 21 Tage kotzfrei, grad sind es dann doch wieder 0. Manchmal habe ich echt das Gefühl mein Magen geht kaputt. Wie habe ich es nur 3 Wochen ohne dieses wundervolle Kratzen im Hals, Blutgeschmack im Mund und dem nie endenden Sodbrennen ausgehalten?

naja, ich sollte aufhören mich selbst zu bemitleiden. Mein Gewicht lag zwischenzeitig bei wunderbaren 56,8 Kilos. Das sind 200 Gramm weniger, als mein absolutes Höchstgewicht. Herzlichen Glückwunsch Tiara, du Totalidiotin. Mitlerweile pendelt es zwischen 54 und 55 Kilo.

Gut, ich hoffe euch gehts allen gut (:

alles Liebe, Tiara

 

      

 

 

"du willst denken ,doch deine Gedanken sind verworren

du willst lieben, doch deine Tränen sind gefroren."

 

29.7.09 12:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gekotzte.seele / Website (30.7.09 13:56)
Sicherlich schaffst du noch mehr
als 21 Tage!

Alles Liebe. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de