///Memories///
the feelings

that are the most painful are those that nobody can explain, that no quote can describe, that no amount of time can make go away. they're the ones that hurt the deepest, they're the ones that last the longest, and they're the ones that can never be forgotten. "



Gewicht hängt. Heute war auch ein ausgeglichener Tag, ungefähr. Ich bin mit dem Fahrrad zur Schule & zurück was knapp 1 1/4 Stunden macht & heute in Sport waren wir auf dem Platz & haben Laufen, Weitsprung & Sprinten geübt. Dafür hatte ich zwei kleinere FA's - zwei Teller Nudeln mit Sahnesoße, Erdbeerrolle & Popcorn UND eben 4 kleine Crepes mit Marmelade, den Rest meiner Ostersüßigkeiten und einen Optiwelljoghurt
jetzt bin ich mal wieder völlig geschafft :>. Naja, selbst schuld. Am Wochenende gehts nach Paris ! Paris, Paris. Ich freue mich schon so. Aber ein klein wenig nervös bin ich auch. 2 Tage unterwegs mit meiner Freundin, ohne Eltern etc. (das macht mir nichts aus :D) UND ohne jegliche Französischkentnisse auf meiner Seite. Besagte Freundin hat seit 2 Jahren Französisch in der Schule. Ich bin mal gespannt. Besonders auf unser Orientierungsvermögen und unser Organisationstalent. In Paris selbst sind wir nämlich knappe 24 Stunden, wobei wir shoppen & sehenswürdigkeiten irgendwie unter einen Hut bringen müssen.
Morgen soll es übrigens die ZAP'S zurückgeben. Angeblich hat unsere Klasse einen Schnitt von 2,0. Ich hoffe, ich liege ausnahmsweise mal auf dem Schnitt. bitteeeee.
Morgen mache ich einen Milchtag. Ich habe mir schon 2 500ml Pakete Fitmilch in Vanille und Banane gekauft. Ein Paket hat 160 Kalorien, zum Frühstück gibts Sojamilch für 150 kcals und das macht 470 insgesamt. Klingt gut finde ich und bringt hoffentlich meine Verdaaung in Schwung
Danke übrigens für euer Verständnis bezüglich den Gesprächsthemen meiner Mutter (ich hoffe nur das sie nie,nie, nie zufällig auf diesen Blog stoßen wird :D), ich musste erstmal vor mich hin grinsen. Endlich mal jemand, der meine Mutter nicht in allem bestätigt.
Ich werde dann mal weiter Scrubs anschauen
alles Liebe,
tiara

3.6.09 19:50
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Solitude / Website (3.6.09 20:11)
Viel spaß in Paris. Wird bestimmt schön.
Ich liebe scrubs.
Hast du die DVD´s ?
alles liebe


seelenschloss / Website (8.6.09 22:29)
Hey du, hab deine Seite gerade zufällig gefunden und muss sagen ich find sie superschön
Darf ich fragen was dein Zielgewicht ist, bin wahrscheinlich einfach zu doofi und find es grad nirgends also frag ich einfach mal blöde
Hättest du Lust auf einen Linktausch? Mein Blog war lange inaktiv hab aber beschlossen wieder regelmäßig zu posten..
Viel Spaß in Paris ♥ Lisa


Luna / Website (11.6.09 19:19)
Paris klingt klasse, war ich auch schonmal. Und ohne Sprachkenntnisse losziehen.. jaaaah... kommt mir bekannt vor.. xDDD
Viel Spa-haß!


(18.6.09 15:01)
Ich vermisse deine wunderbaren Einträge.
Ich hoffe, es geht dir gut. (besser als mir)
Und ich hoffe, du hast grade Gewichtsabnahmeerfolg wie ich es immer so gern nenne (:
Schreib bald mal wieder, wenn du da bist, oder Zeit hast.
Liebste Grüße, Clara.


Clara / Website (18.6.09 15:02)
Tut mir leid, habe meinen Name/Website vergessen. :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de