///Memories///
i want someone to care so much,

even though i say that i don't. i push people away who start to love me because i know that if they stopped loving me, it would kill me. "



54.4 . Ich hab abgenommen :D obwohl meine freundin da war & wir sonst immer recht viel kochen & essen. Aber meine Mutter musste mir gestern vor ihr einen halbstündigen Vortrag darüber halten wie fett ich werde ,wenn ich so weiter fresse wie momentan & wie dick ich im Gegensatz zu ihr bin, da sie bei einem Alter von 16 nur 49 Kilo gewogen hat. Nicht das ich nahezu 10 Zentimeter größer bin. Ach was macht das denn schon? Dann maß sie meine Taille und hat mich gefragt wie viel ich wiege (56 Kilo Mama, manchmal 57. (gelooogen. haha, du idiotin :D)), hat gemessen wie groß ich bin & mich nach meinem BMI gefragt (ach so 19 oder 20 schätze ich (18.7, aber kein Problem, ich habe keine Ahnung wie man sowas überhaupt berechnet).
Zusätzlich bin ich fett, faul und unsportlich. Nun gut. Sie hatte anscheinend nicht mitbekommen ,das ich zu Abend T400 und Cola light hatte, so wie 2 Oreo Kekse mit Schokoladenhülle. Verdammt, die werden mich fett machen!
Die Frau hat doch keine Ahnung. Aber ich werde ihr mal fröhlich mein Gewicht zeigen, wenn ich 49 Kilo wiege. Nur muss ich das dieses Jahr auf jeden Fall noch schaffen, ich meine sie wog ja auch 49 Kilo mit 16 :>
Momentan schaue ich mir 3 Dokumentarfilme gleichzeitig an: Autismus, Supersize me & We feed the World. Bildungsfernsehen (haha) D:
Danke übrigens für all die lieben Einträge & Kommentare, ich habe mich eben so gefreut als ich online gegangen bin und alles lesen konnte, was ihr mir gestern geschrieben habt ;D. Ich hoffe ich habe niemanden beim Antworten vergessen oder nicht verlinkt.
alles Liebe,
tiara

2.6.09 15:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


agentlekindofdesaster / Website (2.6.09 21:18)
Nichts für ungut, aber deine Mama scheint absolut verdrehte Ansichten zu haben. Wie eine Mutter überhaupt so etwas zu ihrem Kind sagen kann, ist mir schleierhaft.


Luna / Website (3.6.09 17:43)
Ich stimme meiner Vorrednerin zu, deine Frau Mama hat, mit Verlaub, einen an der Klatsche. Aber Holla die Waldfee.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de