///Memories///
see, that's my problem

nothing ever happens. so i sit around and do nothing about nothing happening. and when people tell me to just get up and do something, something inside me says no. so i sit down and wait for nothing to happen again."


nun gut. um 14 Uhr zurück von der Freundin, wiegen. 56 Kilo. Verdammt. essen & übergeben, damit nur noch 55.1 Kilo. Jetzt kommt die Freundin gleich wieder vorbei. Ich hatte es heute morgen vorgeschlagen, aber grade hab ich gar keine Lust mehr. Ich will meine 53 Kilo zurück.
der Rest ist mir egal. Außerdem sammele ich jetzt Optiwell Fitnesspunkte für Fitness-DVDs :D und ich habe mir überlegt an unseren Projekttagen auf keinen Fall Pralinenwerkstatt zu machen, sonst kann man mich da nachher ja rausrollen. Stattdessen werde ich Geocaching oder Meditation machen, viel Bewegung und Ruhe für eine hektische Person wie mich :>
Gut, ich wollte mich nur kurz melden, die Freundin kommt in einer Stunde & ich muss noch duschen. Eigentlich wollte ich mal kalt baden, frieren soll ja Kalorien verbrennen & ich mag dieses Wärmegefühl nach kaltem Wasser :D
Naja, irgendwann anders mal.
Einen schönen Abend noch und so
alles Liebe,
tiara

.edit. faszinierend, wie ich es immer schaffe fröhlich zu klingen, obwohl ich mich grade am liebsten mal wieder unter meiner bettdecke verstecken möchte, um stumpfsinnigen gedanken nachzuhängen und deprimiert zu sein.
1.6.09 19:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clara / Website (1.6.09 19:34)
Ich bin mir ganz sicher, du schaffst es wieder auf deine 53.
Und vielleicht schaff ichs da auch nochmal hin, aber ehe nur im Traum..
Viel Spaß mit deiner Freundin heute.
Viel Glück, Clara.


Solitude / Website (1.6.09 20:01)
Ich bin mir auch sicher, dass du das schaffst.
Wir schaffen das alle irgendwann.
Ich finde hier solltest du dich nicht verstellen.
schreib ruhig, dass es dir verdammt noch mal scheiße geht und schreib all deine Gednaken auf. Dazu ist dieser Blog ja da. Schauspielern kannst du wo anders.
Pass auf dich auf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de