///Memories///
It's kind of like

"it's something living inside you. Something you cant get rid of because Killing it means killing you."


nun gut, ich nehme alles zurück was ich gestern geschrieben habe. es stört mich unglaublich das ich wirklich zugenommen habe. eine 55 vorne & ich würde am liebsten auf leerem Magen kotzen gehen. Irgendwas muss noch drin sein. 2 Kilo Backsteine oder sowas. Ich meine, ich weiß genau, ein großer Teil davon wandert gerade durch meinen Verdaaungstrakt & meine Verdaaung ist ziemlich mies drauf, also kann ich nicht viel wirklich zugenommen haben, aber alleine die Zahl auf der Waage stört mich. Ich habe gestern den Film über Marie Antoinette geguckt. War ja wirklich so lala. Ohne die ganzen tollen Kleider & die schöne Umgebung von Versailles und so wäre der Film strunzlangweilig gewesen. Ich meine, wo ist die Spannung, die Gefühle? Man hätte da schon mehr Emotionen reinbringen können. Außerdem war die Musik wirklich grauenhaft. Gerade schwappt Erdbeertiramisu fröhlich in meinem Magen rum & wartet drauf rausgeworfen zu werden. Wenn meine Familie doch endlich wegfahren würde... Ich will mein neues Asianudelgericht und zwei Oreokekse mit weißer Schokolade drumherum. lecker. Und dabei kann ich ganz gut vergessen,das ich gestern nicht bei dem Cheerleadingding zuschauen war. Verdammt.
Gut, sie fahren los. Aber meine Schwester bleibt hier.
Kennt ihr das auch? Die Angst davor das eure Geschwister irgendwas merken, irgendwann? Und auch ein mieses Essverhalten entwickeln? Ich würde vor Schuld im Boden versinken.
alles Liebe, tiara
31.5.09 14:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emily / Website (1.6.09 14:42)
den Film habe ich auch gesehen. Aber du hast schon recht.. Obwohl er einfach so zum 'abschalten' ganz oke war (;
Und ja, die Angst kenne ich sehr gut. Es war schon Horror genug, als meine große Schwester meine ganzen Schnittwunden gesehen hat. Und ich würde total depressiv werden, wenn sie noch dünner würde als jetzt sowieso schon.. Jedesmal, wenn sie meint, sie würde jetzt eine Diät machen, könnte ich sie am liebsten schütteln. Irgendwie begreift sie viel zu wenig, & andererseits habe ich angst, sie würde mehr begreifen. Aber das ist wohl bei allen Menschen um einen rum so..
Nunja. Ich finde deinen Blog übrigens total schön (:
Take care
Emily <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de