///Memories///
HUNGER!

"Falling down erasing memories you gave to me I'm still alive and nothing you can say can make me breathe So please take away the pain that hurts me I don't wanna be alone and thirsty So many drugs to push the pain I have intrapped in me Cause I don't wanna live my life inside this fantasy
So please take away the pain that fills me I don't wanna be the one that kills me"



hallo ihr lieben (:
mein magen meckert mal wieder. Ich hab wieder zugenommen, irgendwie. alles kommt mir so unrealistisch vor. alles ist unwichtig. alle meine gedanken drehen sich um mein gewicht, meine figur, essen, essen, essen.
seit sonntag ernähre ich mich jetzt vegetarisch, aber meine familie findet das nicht so toll und vergisst das prinzipiell. Eben gabs Pizza. Extra für mich mit Tomatenstücken, Thunfisch, Schinken & Zwiebeln. Das Einzige was ich gegessen hab war der Boden. Zum Glück hat meine Mutter entschieden, dass sie und ihr Freund im Wohnzimmer essen & meine schwester, ihre freundin und meine Wenigkeit in der Küche. Da konnte ich dann unbemerkt den ganzen Belag abkratzen und in die Tonne befördern. Mein Hals schmerzt wieder einmal. Außerdem setzt mir das Kotzen immer mehr zu. Vorhin habe ich so unkontrollierbar gezittert, ich hab nur drauf gewartet das meine beine nachgeben. Alles sagt mir ich bin fett. Ich lese eindeutige Botschaften aus den Blicken anderer Leute, aber meine 25er Jeans sitzt so locker. Alles widerspricht sich. Ich habe nicht abgenommen, nur warum wirft eine Hose Falten, die sonst sehr eng sitzt? Am Freitag waren wir wieder in Köln. Ich hab mir eine Lederleggins geholt im H&M, Größe 32. Eigentlich gefällt sie mir total, aber meine beine sehen so fett aus. Oder normal? In lockeren Jeans sehe ich mich dünner. Aber dünner als ich bin oder genauso wie ich bin? Macht die Leggins mich also fetter oder zeigt sie mich wie ich bin ?Den ganzen Tag beschäftigt mich so unwichtiges Zeug. Außerdem hab ich die Mathe ZAP anscheinend doch verhauen. Und in Sport verkacke ich total.
mhm, heute nachmittag wollte ich eigentlich bei unserer örtlichen Cheerleading Manschafft anrufen bezüglich eines Probetrainings. Aber ich habe mich nicht getraut. Ich meine, bin ich eigentlich zurückgeblieben oder so? ich bin 16 und habe Angst mit fremden Leuten zu telefonieren! Das ist nicht normal. Aber ich hasse das Leute nicht anschauen zu können bei der Unterhaltung. Deshalb fahre ich da morgen Mittag eben ohne Ankündigung hin. Auf der Internetseite heißt es das wäre in Ordnung. Und die Mutter meiner besten Freundin (die ex. Eslerin) ist auf dem besten Weg ihre Tochter wieder in die MS zurückzuwerfen. Jetzt soll meine Freundin abnehmen (bei einem geschätzen BMI von Mitte 17). Am liebsten würde ich der Frau mal ordentlich die Meinung sagen.
Aber was solls. Manche lernen es einfach nicht (so wie ich auch). Mein Magen tut weh. Naja, ich werde mich mal langsam ins Bett bequemen.
Gute Nacht & alles Liebe!
Tiara

"she painted on a smile and learned to pretend."
29.5.09 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de