///Memories///
if you believe its in my soul,

"i'd say all the words that i know just to see if it would show that im trying to let you know
that im better off on my own

this place is so empty my thoughts are so tempting i don't know how it got so bad some times its so crazy that nothing can save me but it's the only thing that i have "


Mir ist kalt. Die ganze Nacht schon, dabei trage ich zwei Pullover und zwei lange Schlafanzughosen übereinander. Und meine Schwester rennt hier im T-Shirt rum. Am liebsten würde ich noch eine Hose und eine Jacke anziehen, aber ich glaube Mutter wäre nicht so erfreut. Sowieso, ich hab das Gefühl das sie Verdacht schöpft. Gestern nach einem Teller Brokkolisuppe (bestehend aus Sahne & Brokkoli!) mit 3 Streifen Putenfleisch drin UND einer Scheibe Toastbrot sollte ich unbedingt noch einen Teller essen. Dabei war mir schon den ganzen Abend zum Heulen irgendwie. Ich hab mich zu oft gewogen (mit Anziehsachen und literweise Wasser im Bauch) und dachte irgendwie ich würde wahrscheinlich nie wieder abnehmen. (was ich zum glück doch habe) Und ich hatte schon einen Cookie zu Mittag (92kals), wie sollte ich da noch einen Teller Suppe essen? Erstmal habe ich mich geweigert, aber als sie dann anfing mich zu fragen was ich überhaupt heute gegessen hätte, (einen cookie mutter!) und wieso ich eigentlich weder Apfelstrudel noch Tiramisu oder Chips gegessen habe, obwohl sie es mir bestimmt 3mal angeboten hat & ich sonst auch immer viel Süßes esse. Ja, dann bekam ich ein bisschen Panik (nicht wiegen, bitte nicht wiegen! letzes Mal als sie mich unbedingt wiegen wollte, war das um sich über mich lustig zu machen und da wog ich noch 57 Kilo). Und Kotzen konnte ich auch nicht, weil das Bad durchgehend belegt war. Plötzlich mussten drei Leute in dieser Familie duschen. Aber gut, ich hab dann stattdessen Sport in meinem Zimmer gemacht und wach gelegen bis 0 Uhr, weil ich immer an die Waage denken musste und daran das ich niemals wieder unter 54 kommen werde. Ich hab mir ungefähr tausend Horrorszenarien ausgemalt was passieren würde wenn ich nicht mehr abnehmen würde. Heute morgen bin ich dann aufgewacht & ja. ich habe abgenommen. 53,8 Jetzt gehts aber in die zweite Runde. Heute ist Kinderfest bei uns und ich treffe mich mit meiner kleinen Schwester mit meiner besten Freundin und ihrem kleinen Bruder. Heute Nachmittag kommt dann meine Freundin mit zu mir (die ex. Essgestörte, die isst wie ein Scheunendrescher, aber gleichzeitig drauf achtet was DU isst) und ich muss erstmal alles hochkalorische verstecken. Am besten bleibt nur Quark & Obst usw. übrig, weil heute ist Sonntag, dann kann man nichtmal was kaufen. Also, heutiger Plan: Gewicht zumindest halten, wenn Abnehmen schon nicht funkionieren wird.
alles Liebe & einen sonnigen einkaufsfreien Tag der Woche (;
Tiara

"i try to be perfect it just wasnt worth it nothing could ever be so wrong it's hard to believe me it never gets easy i guess i knew that all along"
17.5.09 08:22


and she says,

"Hey baby can you bleed like me?
C'mon baby can you bleed like me?

(Avalanche is sullen and too thin She starves herself to rid herself of sin And the kick is so divine when she sees bones beneath her skin) "


super. ich hab natürlich wieder zugenommen bei meinem vater. Mit seinem Privatrestaurant bei uns zu Hause. In welcher normalen Familie werden jeden zweiten Tag ein Blech Zwiebel-, ein Blech Apfel- & ein Blech Rhabarberkuchen gebacken? Wie viel Geld wir alleine für Essen ausgeben müssen. Erschreckend.Mein Gewicht stand heute morgen übrigens auf 54.3. +800 Gramm. Die ich bis morgen hoffentlich wieder runter haben werde. Von 14.00 - 16.00 Uhr werde ich heute für Mathe lernen. Das habe ich mir fest vorgenommen, sonst mache ich wieder gar nichts und verhaue die ZAP aufgrund von chronischer Faulheit. Ich habe übrigens eine Entdeckung gemacht: Meine Beine gehen partout nicht mehr aneinander im Stehen und im Sitzen :D Da bleibt immer eine Lücke zwischen. Im Sitzen ziemlich stark & im Stehen gerade so erkennbar, aber sie ist da. Außerdem fangen meine Hosen wieder an zu rutschen & nicht mehr zu spannen. Ich hab so eine schwarze Hose von g-star und die konnte ich zwischenzeitlich gar nicht mehr zumachen, aber jetzt rutscht sie wieder ein bisschen. Endlich! Ich freue mich schon so darauf wenn mir 25er Hosen wieder passen. Aber jetzt muss ich erstmal wieder weiter mein Zimmer staubwischen & aufräumen, denn Samstag ist hier Putztag (pfft!)
alles Liebe & einen schönen Samstag,
Tiara

"Doodle takes Dad's scissors to her skin And when she does relief comes setting in While she hides the scars she's making underneath her pretty clothes ans she sings:
Hey baby can you bleed like me? C'mon baby can you bleed like me"
16.5.09 13:08


Sometimes i don't feel quite myself here,


" Sometimes i don't feel like it's my home Would like to be a place where i'm free to play, a place i call my own "


54.1 und da ich heute nichts mehr essen werde, hoffe ich doch morgen eine 53 zu sehen :D sowieso, morgen ist mal wieder viel zu tun. Englisch ZP, die ZP vor der ich am wenigsten Angst habe. Das schlimmste kommt schließlich noch: mathe!
Ich habe keine Ahnung wie ich die überstehen soll. Schokotag hab ich kurzerhand wieder sausen lassen. Hab mir zwar zu Mittag knapp zwei Tafeln reingezogen, aber dann wurde mir echt schlecht und ich hab noch kräuterbaguette hinterhergefuttert. dann alles wieder ab in die toilette. wirklich nicht die feine art, ich weiß. aber wenigstens weiß ich jetzt: schokodiät tut der tiara gar nicht gut. weil ich nicht satt werde von der schokolade & sobald ich fertig bin mit essen totale panik bekomme von wegen, Fett, Kohlenhydrate & die KALORIEN, die Kalorien. naja, auch in Ordnung.
Schokodiät ist eh doof. Da mache ich lieber mal einen (soja)milchtag oder obsttage oder sowas. so. gleich werde ich noch ein paar zusatzseiten anlegen denke ich. irgendwas weiteres über mich. wie musik oder bücher. oder irgendwas ganz anderes. ich bin mir noch nicht ganz sicher :D ihr werdets schon erfahren, hihi.
vielleicht mache ich doch noch ein bisschen was für englisch. kann ja nie schaden.
alles liebe ihr lieben! (haha.)
tiara (:

"Sometimes i feel like i'm trapped in a spider's web And each thread is in itself a problem So i try to break free, untangled But i'm back to where i started from
If only i were a butterfly I'd fly so high Right passed the sky And let go my fears Let go my my despairs I will give them to the air, without a care"
13.5.09 18:58


Und ich kann suchen wo ich will,

"denn ohne kopf seh ich nicht viel."
Und du fragst
„johann kann es sein, dass du ständig müde bist, und ist es möglich, dass kein schlaf hilft, und du irgendwas vermisst?"


prüfung lief glaube ich ganz gut & ich hab mein praktikum! ,alles dank paperplanes hilfe. ich hab nämlich die ganze zeit an diese kleine lokomotive denken müssen (deren name mir grade entfallen ist) ,die immer "ich kann das, ich schaff das!" oder so vor sich hinschnauft, während sie den berg hochfährt. und das alles nur wegen deinem "ich bin stark" vor dem kühlschrank. vielen dank :D ich hab dann doch nicht so viel gefrühstückt. 1 weetabix statt 2 und weniger als 200 gramm anstatt von 300. ich hab auch keine 250 gramm obst gegessen, sondern 150 gramm. sonst hätte ich das hundert pro nicht behalten (:' morgen haben wir dann wieder schulsport. ich hoffe ich kann leichtathletik (schreibt man das so? o.o) wir bekommen nämlich auch unsere turnnoten gesagt und da ich auf eine 1 hoffe und basketball (was wir momentan auch machen) überhaupt nicht kann, noch ne zwei bekommen werde. hoffe ich innigst! gleich muss ich noch zum supermarkt, obwohl es regnet. weil ich morgen doch schokidiät machen werde :D bin mal gespannt wie die sich so auswirkt. aber das würde mir mal den einstieg in ein "kotzfreies" leben erleichtern. so, vielleicht trage ich nachher nochwas ein, aber jetzt versuch ich erstmal ne runde zu schlafen. ich stand heute schließlich unter dauerstress (= alles, alles liebe! tiara

"keine antwort weil ich denk´, dass es keine frage ist, und weil ich ständig müde bin, und weil ich irgendwas vermiss."
12.5.09 16:27


hah!

54.6 jetzt können meine termine ja kaum noch schiefgehen (außer ich kotze mein frühstück wieder aus. ich hasse frühstücken und es ist so viel. bähh!)
ich wünsche allen viel glück, die heute die zp/zap schreiben und den anderen auch einen tollen tag & so (:'
alles liebe und habt glück, tiara.
12.5.09 06:18


aua. schwindel, kopfweh, aua! (55.2)

das kommt dann wohl vom zu viel kotzen & noch mehr kotzen wollen. grr!
"i fear being like everyone i hate, i fear failure, i fear losing control. i love balancing between chaos and control with everything i do. i always have a fear of going one way or another, getting lost in something, or losing everything to get lost in. and i fear being a completely acceptable sheep in society."

ach , ich bin so eklig. freundin war da und madame tiara fraß sich natürlich wieder voll ,obwohl mir die ganze zeit klar war, dass heute challenge ist. also warte ich lieber bis meine freundin aus der türe ist und hänge mich prompt übers klo. mit papa nach hause fahren & hoffen nicht im auto umzukippen, dann warten bis er und meine schwester zum schwimmbad fahren, um sich 3 toasts mit nutella, rübenkraut & (widerlichem) schmierkäse zu machen, runter mit einem twix, minibounty und 2 pralinen; eistee zum runterspülen und wieder ab ins bad. aber ich bekomme einfach nicht alles raus. zumindest fühlt es sich so an. ich würge und würge & nichts passiert (außer das ich mich frage ob augäpfel eigentlich rausspringen können vor druck). also trinke ich zweimal wasser nach, was gar nichts bringt, nur gelblich aussehendes wasser. und die waage sagt 55.5. WO ZUM TEUFEL KOMMEN DIE 300 GRAMM HER? was soll das?
ich bekomme einfach zu viel. am liebsten würde ich rumheulen und irgendwo rumschneiden, aber da ich ja morgen ein vorstellungsgespräch in der psychatrischen abteilung habe wäre das nicht ganz so sinnvoll. außerdem macht SVV noch deprimierter. gleich übe ich noch 1-2 Stunden für die ZP, auch wenn ich es nie kapieren werde wie man ordentlich argumentiert. mehr fällt mir auch grade nicht ein.
doch! hoffentlich komme ich irgendwie ums abendessen rum, ansonsten befürchte ich ehrlich umzukippen nach dem kotzen. ich frag mich nur, warum mir zu elendig ist. was für ein mangel das ist.
so, das wars dann aber auch erstmal, vielleicht editiere ich nachher nochmal oder so.
alles liebe, tiara!
11.5.09 18:06


Alle verstehen sich gut, (55.5)

"neue Schule,neues Leben
Grade laufen, immer nicken, nett aussehen und freundlich reden."


neue zusatzseiten vorhanden!
rezepte,einnahmen,ausgaben&bildlich.
zu finden in der rechten leiste unter mehr? und rezepte.

heute waren wir bei oma, am muttertag. zwei stunden nur ohne inhalt vor sich hingeredet und gelacht. ich hasse solche verwandtenbesuche ohne sinn. niemand will hin, aber jeder hat ein schlechtes gewissen wenn er nicht vorbeikommt. mir ist wieder schlecht, nur weiß ich nicht wieso. vom thunfisch oder vom eis? wahrscheinlich das eis. war eine echt blöde idee eis zu essen. Ich hätte meiner schwester eins kaufen sollen und selber nichts nehmen sollen. aber diese eisdiele hat immer so interessante sorten und die kugeln sind so klein. Also hab ich Rafaello genommen. War sehr lecker aber eindeutig zu klein. Oder ich esse zu schnell. Das sollte es dann aber auch für heute gewesen sein. Ich bin noch unter 500 Kalorien denke ich. Meine Mutter hat an Muttertag erstmal wieder total Radau gemacht, die Irre. "wann willst du endlich das bild fertig bekommen? wenn oma tot ist? ich nehm dir gleich dein Nintendo weg und du kriegst eine!" morgens um 9 zu meiner kleinen Schwester. Ich wette im Irrenhaus gehts ordentlicher zu. Dienstag schreiben wir auch noch deutsch ZP. Bah, ich will die nicht schreiben. Warum hab ich auch so extreme Prüfungsangst? Und direkt danach mein Vorstellungsgespräch fürs Praktikum in der Psychatrie. Ich hoffe ich verhaue das Gespräch nicht völlig. Keine Ahnung was die mich da fragen werden, aber ich bin bestimmt viel zu wenig vorbereitet. Gleich wird noch was gesportelt und Kommentare beantwortet. Außerdem muss ich lernen.
Auf 54,x für morgen!
alles Liebe & einen angenehmen Muttertag :D
tiara

10.5.09 14:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de