///Memories///
the feelings

that are the most painful are those that nobody can explain, that no quote can describe, that no amount of time can make go away. they're the ones that hurt the deepest, they're the ones that last the longest, and they're the ones that can never be forgotten. "



Gewicht hängt. Heute war auch ein ausgeglichener Tag, ungefähr. Ich bin mit dem Fahrrad zur Schule & zurück was knapp 1 1/4 Stunden macht & heute in Sport waren wir auf dem Platz & haben Laufen, Weitsprung & Sprinten geübt. Dafür hatte ich zwei kleinere FA's - zwei Teller Nudeln mit Sahnesoße, Erdbeerrolle & Popcorn UND eben 4 kleine Crepes mit Marmelade, den Rest meiner Ostersüßigkeiten und einen Optiwelljoghurt
jetzt bin ich mal wieder völlig geschafft :>. Naja, selbst schuld. Am Wochenende gehts nach Paris ! Paris, Paris. Ich freue mich schon so. Aber ein klein wenig nervös bin ich auch. 2 Tage unterwegs mit meiner Freundin, ohne Eltern etc. (das macht mir nichts aus :D) UND ohne jegliche Französischkentnisse auf meiner Seite. Besagte Freundin hat seit 2 Jahren Französisch in der Schule. Ich bin mal gespannt. Besonders auf unser Orientierungsvermögen und unser Organisationstalent. In Paris selbst sind wir nämlich knappe 24 Stunden, wobei wir shoppen & sehenswürdigkeiten irgendwie unter einen Hut bringen müssen.
Morgen soll es übrigens die ZAP'S zurückgeben. Angeblich hat unsere Klasse einen Schnitt von 2,0. Ich hoffe, ich liege ausnahmsweise mal auf dem Schnitt. bitteeeee.
Morgen mache ich einen Milchtag. Ich habe mir schon 2 500ml Pakete Fitmilch in Vanille und Banane gekauft. Ein Paket hat 160 Kalorien, zum Frühstück gibts Sojamilch für 150 kcals und das macht 470 insgesamt. Klingt gut finde ich und bringt hoffentlich meine Verdaaung in Schwung
Danke übrigens für euer Verständnis bezüglich den Gesprächsthemen meiner Mutter (ich hoffe nur das sie nie,nie, nie zufällig auf diesen Blog stoßen wird :D), ich musste erstmal vor mich hin grinsen. Endlich mal jemand, der meine Mutter nicht in allem bestätigt.
Ich werde dann mal weiter Scrubs anschauen
alles Liebe,
tiara

3.6.09 19:50


i want someone to care so much,

even though i say that i don't. i push people away who start to love me because i know that if they stopped loving me, it would kill me. "



54.4 . Ich hab abgenommen :D obwohl meine freundin da war & wir sonst immer recht viel kochen & essen. Aber meine Mutter musste mir gestern vor ihr einen halbstündigen Vortrag darüber halten wie fett ich werde ,wenn ich so weiter fresse wie momentan & wie dick ich im Gegensatz zu ihr bin, da sie bei einem Alter von 16 nur 49 Kilo gewogen hat. Nicht das ich nahezu 10 Zentimeter größer bin. Ach was macht das denn schon? Dann maß sie meine Taille und hat mich gefragt wie viel ich wiege (56 Kilo Mama, manchmal 57. (gelooogen. haha, du idiotin :D)), hat gemessen wie groß ich bin & mich nach meinem BMI gefragt (ach so 19 oder 20 schätze ich (18.7, aber kein Problem, ich habe keine Ahnung wie man sowas überhaupt berechnet).
Zusätzlich bin ich fett, faul und unsportlich. Nun gut. Sie hatte anscheinend nicht mitbekommen ,das ich zu Abend T400 und Cola light hatte, so wie 2 Oreo Kekse mit Schokoladenhülle. Verdammt, die werden mich fett machen!
Die Frau hat doch keine Ahnung. Aber ich werde ihr mal fröhlich mein Gewicht zeigen, wenn ich 49 Kilo wiege. Nur muss ich das dieses Jahr auf jeden Fall noch schaffen, ich meine sie wog ja auch 49 Kilo mit 16 :>
Momentan schaue ich mir 3 Dokumentarfilme gleichzeitig an: Autismus, Supersize me & We feed the World. Bildungsfernsehen (haha) D:
Danke übrigens für all die lieben Einträge & Kommentare, ich habe mich eben so gefreut als ich online gegangen bin und alles lesen konnte, was ihr mir gestern geschrieben habt ;D. Ich hoffe ich habe niemanden beim Antworten vergessen oder nicht verlinkt.
alles Liebe,
tiara

2.6.09 15:24


see, that's my problem

nothing ever happens. so i sit around and do nothing about nothing happening. and when people tell me to just get up and do something, something inside me says no. so i sit down and wait for nothing to happen again."


nun gut. um 14 Uhr zurück von der Freundin, wiegen. 56 Kilo. Verdammt. essen & übergeben, damit nur noch 55.1 Kilo. Jetzt kommt die Freundin gleich wieder vorbei. Ich hatte es heute morgen vorgeschlagen, aber grade hab ich gar keine Lust mehr. Ich will meine 53 Kilo zurück.
der Rest ist mir egal. Außerdem sammele ich jetzt Optiwell Fitnesspunkte für Fitness-DVDs :D und ich habe mir überlegt an unseren Projekttagen auf keinen Fall Pralinenwerkstatt zu machen, sonst kann man mich da nachher ja rausrollen. Stattdessen werde ich Geocaching oder Meditation machen, viel Bewegung und Ruhe für eine hektische Person wie mich :>
Gut, ich wollte mich nur kurz melden, die Freundin kommt in einer Stunde & ich muss noch duschen. Eigentlich wollte ich mal kalt baden, frieren soll ja Kalorien verbrennen & ich mag dieses Wärmegefühl nach kaltem Wasser :D
Naja, irgendwann anders mal.
Einen schönen Abend noch und so
alles Liebe,
tiara

.edit. faszinierend, wie ich es immer schaffe fröhlich zu klingen, obwohl ich mich grade am liebsten mal wieder unter meiner bettdecke verstecken möchte, um stumpfsinnigen gedanken nachzuhängen und deprimiert zu sein.
1.6.09 19:07


It's kind of like

"it's something living inside you. Something you cant get rid of because Killing it means killing you."


nun gut, ich nehme alles zurück was ich gestern geschrieben habe. es stört mich unglaublich das ich wirklich zugenommen habe. eine 55 vorne & ich würde am liebsten auf leerem Magen kotzen gehen. Irgendwas muss noch drin sein. 2 Kilo Backsteine oder sowas. Ich meine, ich weiß genau, ein großer Teil davon wandert gerade durch meinen Verdaaungstrakt & meine Verdaaung ist ziemlich mies drauf, also kann ich nicht viel wirklich zugenommen haben, aber alleine die Zahl auf der Waage stört mich. Ich habe gestern den Film über Marie Antoinette geguckt. War ja wirklich so lala. Ohne die ganzen tollen Kleider & die schöne Umgebung von Versailles und so wäre der Film strunzlangweilig gewesen. Ich meine, wo ist die Spannung, die Gefühle? Man hätte da schon mehr Emotionen reinbringen können. Außerdem war die Musik wirklich grauenhaft. Gerade schwappt Erdbeertiramisu fröhlich in meinem Magen rum & wartet drauf rausgeworfen zu werden. Wenn meine Familie doch endlich wegfahren würde... Ich will mein neues Asianudelgericht und zwei Oreokekse mit weißer Schokolade drumherum. lecker. Und dabei kann ich ganz gut vergessen,das ich gestern nicht bei dem Cheerleadingding zuschauen war. Verdammt.
Gut, sie fahren los. Aber meine Schwester bleibt hier.
Kennt ihr das auch? Die Angst davor das eure Geschwister irgendwas merken, irgendwann? Und auch ein mieses Essverhalten entwickeln? Ich würde vor Schuld im Boden versinken.
alles Liebe, tiara
31.5.09 14:05


neu.

ich habe mir grade überlegt, nun jedem Tag der Woche ein Motto zu geben. sowas wie Lebensmittel der Woche. Oder Film der Woche.
Werde direkt mal loslegen :D
der richtige eintrag kommt morgen früh, nur so viel:
zu viel gegessen, ich werde zugenommen haben ,aber meine mutter hat das echt gut aufgenommen mit meinem entschluss kein fleisch etc mehr zu essen. meinte zwar "ja dann isst du aber mehr käse und eier und so.", ich habe dann gelächelt & genickt. Als ob ich das machen würde. Idiotin.
so, gute nacht ihr lieben
tiara
30.5.09 22:47


HUNGER!

"Falling down erasing memories you gave to me I'm still alive and nothing you can say can make me breathe So please take away the pain that hurts me I don't wanna be alone and thirsty So many drugs to push the pain I have intrapped in me Cause I don't wanna live my life inside this fantasy
So please take away the pain that fills me I don't wanna be the one that kills me"



hallo ihr lieben (:
mein magen meckert mal wieder. Ich hab wieder zugenommen, irgendwie. alles kommt mir so unrealistisch vor. alles ist unwichtig. alle meine gedanken drehen sich um mein gewicht, meine figur, essen, essen, essen.
seit sonntag ernähre ich mich jetzt vegetarisch, aber meine familie findet das nicht so toll und vergisst das prinzipiell. Eben gabs Pizza. Extra für mich mit Tomatenstücken, Thunfisch, Schinken & Zwiebeln. Das Einzige was ich gegessen hab war der Boden. Zum Glück hat meine Mutter entschieden, dass sie und ihr Freund im Wohnzimmer essen & meine schwester, ihre freundin und meine Wenigkeit in der Küche. Da konnte ich dann unbemerkt den ganzen Belag abkratzen und in die Tonne befördern. Mein Hals schmerzt wieder einmal. Außerdem setzt mir das Kotzen immer mehr zu. Vorhin habe ich so unkontrollierbar gezittert, ich hab nur drauf gewartet das meine beine nachgeben. Alles sagt mir ich bin fett. Ich lese eindeutige Botschaften aus den Blicken anderer Leute, aber meine 25er Jeans sitzt so locker. Alles widerspricht sich. Ich habe nicht abgenommen, nur warum wirft eine Hose Falten, die sonst sehr eng sitzt? Am Freitag waren wir wieder in Köln. Ich hab mir eine Lederleggins geholt im H&M, Größe 32. Eigentlich gefällt sie mir total, aber meine beine sehen so fett aus. Oder normal? In lockeren Jeans sehe ich mich dünner. Aber dünner als ich bin oder genauso wie ich bin? Macht die Leggins mich also fetter oder zeigt sie mich wie ich bin ?Den ganzen Tag beschäftigt mich so unwichtiges Zeug. Außerdem hab ich die Mathe ZAP anscheinend doch verhauen. Und in Sport verkacke ich total.
mhm, heute nachmittag wollte ich eigentlich bei unserer örtlichen Cheerleading Manschafft anrufen bezüglich eines Probetrainings. Aber ich habe mich nicht getraut. Ich meine, bin ich eigentlich zurückgeblieben oder so? ich bin 16 und habe Angst mit fremden Leuten zu telefonieren! Das ist nicht normal. Aber ich hasse das Leute nicht anschauen zu können bei der Unterhaltung. Deshalb fahre ich da morgen Mittag eben ohne Ankündigung hin. Auf der Internetseite heißt es das wäre in Ordnung. Und die Mutter meiner besten Freundin (die ex. Eslerin) ist auf dem besten Weg ihre Tochter wieder in die MS zurückzuwerfen. Jetzt soll meine Freundin abnehmen (bei einem geschätzen BMI von Mitte 17). Am liebsten würde ich der Frau mal ordentlich die Meinung sagen.
Aber was solls. Manche lernen es einfach nicht (so wie ich auch). Mein Magen tut weh. Naja, ich werde mich mal langsam ins Bett bequemen.
Gute Nacht & alles Liebe!
Tiara

"she painted on a smile and learned to pretend."
29.5.09 22:05


kurze rückmeldung

hey (: nachher werde ich noch icons usw. editieren, aber erstmal werde ich schauen, dass ich einen eintrag erstellen kann ohne myblog, internet oder familienprobleme. andauernd fällt myblog aus und lässt mich nicht einloggen, am samstag hatte ich den ganzen tag zu viel mit fressen & über dem klo hängen zu tun und von gestern nachmittag an hatte ich kein internet. ich werde jetzt erstmal auf alle einträge und kommentare anworten und dann berichten wie meine letzten tage waren. alles liebe ! tiara
25.5.09 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de