///Memories///
(...)

 

Ich hab seit dem letzten Eintrag echt nur gegessen. Alles verwirrt mich momentan so. Einer der beiden Typen von Donnerstag ist relativ interessiert an mir, der andere hat eventuell sogar eine Freundin und ich kann mich nichts dazu durchringen überhapt mal mit einem der beiden zu reden. Ich weiß ja selber nicht was ich will. Vielleicht rede ich mir alles wieder nur ein damit ich ein bisschen weniger mit Langeweile und monotonen Tageswiederholungen zu kämpfen habe. Und ich fühle mich so dick. Gestern wollten wir eigentlich in meiner Stadt zu einer Karnevalsfeier gehen, die dann aber 7 Euro gekostet hat, welche ich als einzige von Vieren zur Verfügung hatte und die damit ins Wasser gefallen ist - stattdessen haben wir "all the boys love Mandy Lane" gesehen. Dieses Mädchen ist vielleicht hübsch, aber so hübsch auch nicht und ich mag ihre Figur nicht. Und wovon habe ich heute Nacht prompt geträumt? Jemand meinte ich sei ungefähr so hübsch wie Mandy Lane, aber sie hätte eindeutig eine bessere Figur, was mich den ganzen Tag in eine echt lächerlich miese stimmung versetzt. Ich träume nie von sowas, warum jetzt auf einmal? Ich sollte lernen & meine Hausaufgaben machen, aber ich habe absolut keine Ambitionen dazu. Wieso kann ich nicht einmal in meinem Leben vernünftig auf etwas hinarbeiten? Faulheit in Person, wirklich! 

Aber der Soundtrack von Mandy Lane ist hinreißend, ich denke das wird meine neue Hintergrundmusik.

alles, alles Liebe

fairy.

16.2.10 15:35


Karnevalsgefangene

Entschuldigt, aber ich bin seit Mittwoch nie alleine und selten zu hause. (Nebenbei war ich bisher nicht nüchtern und ruhig genug, um zu bloggen) Karneval ist dieses Jahr wirklich...hart. Man könnte sagen ich benehme mich anders als jemals zuvor (tzzzz). Ich fühle mich immer noch total matschig und überhaupt. Feiert ihr alle Karneval? Ich hab noch bis einschließlich Dienstag Schulfrei, das heißt ich hab noch einiges vor mir. ohgottohgott. ich hab mit zwei leuten an einem tag rumgemacht, eine freundin wurde ins krankenhaus eingeliefert und ich hab einen filmriss von mehreren stunden, in welchen ich meinen vater sowas von verunsichert habe. aber mein kostüm ist sehr, sehr schön. wenigstens das :D und ich hatte spaß, selbst wenn es durchgehend unter 0 Grad war und geschneit hat. außerdem hab ich blaue flecken, von denen ich keine ahnung hab woher sie kommen. ah. eigentlich bin ich doch gar nicht so. ich bin ruhig und belächle die leute, die betrunken sind. nebenbei habe ich doch tatsächlich abgenommen, weil ich keinen hunger mehr habe, fast nicht schlafe und immer rumrenne. ich denke ich werd erstmal in ruhe meine gedanken ordnen (ich bin ALLEIN zu hause, welch ein wunder!) und mich dann nochmal melden. ALLES, ALLES Liebe fairy.
13.2.10 20:12


(...)

Tagchen! Hab ich schon von den Springern in unserer Stufe erzählt? Gott, (nahezu ausnahmslos) alles überhebliche Streberkinder, die die Lehrer anhimmeln und niemand anderen zu Wort kommen lassen. Wenn meine Note darunter leidet, dass die ganzen Neuen durchgehend bevorzugt werden kann ich echt für nichts mehr garantieren. Alleine schon dieser komische Junge in Physik, sticht allen um sich herum fast mit seinen Fingern ins Auge, weil er sich so aufgeregt meldet und wenn er drankommt stottert er ununterbrochen und redet so was von SCHNELL. Ich meine mir wird immer erzählt ich würde schnell reden, aber gegen den ist das zeitlupe. Ich werd ganz nervös, alleine schon durch seine Redeart. Aber da muss man wohl igendwo durch, befürchte ich. Davon abgesehen bin ich wieder mal nur am fressen. Fast schon abartig. Von gestern auf heute hab ich nur 300 Gramm zugenommen, bei 1300 Kalorien oder so. Aber heute sinds garantiert mehr und ich bin schon so unförmig. Morgen gehe ich dann ein Handballspiel gucken (höchstinteressant - gäähn-) und damit wars das auch schon fast mit meiner Wochenendplanung. Mein Leben ist so eintönig momentan. Ich schlafe, esse, bin am PC, bastle an meinem Karnevalskostüm rum, schlafe noch mehr und bin trotzdem immer müde. So, und jetzt gibts Abendessen - juchuuu. alles Liebe, fairy
5.2.10 18:54


(Erneuerung)

Man spürt: Ich mag mein altes Design nicht mehr so sehr. Daran hängen viele Erinnerungen, viele Gefühle. Neues Jahr, neues Glück. Ich brauche Veränderungen.

Erstmal mache ich mir einen Kaffee & eine Wärmflasche, antworte auf all die lieben Einträge und höre Musik. mhhhm. klingt verlockend gar nicht erst mit den hausaufgaben anzufangen.

 

( Wait a minute. What am I supposed to feel? Sorry for you because you made ten thousand a minute doing fuckin’ nothing?

“Oh it was so hard, so terrible, they treated me so bad.” Listen girl, you had a free ride. And you fuckin’ blew it.

And me? I’m some kid from Ohio, reading fashion magazines, looking at your picture and thinking I’m supposed to look like that.

And going fucking crazy because I don’t. Because nobody told me it was a lie.

Because the magazine doesn’t come with a label that says,

“Caution: This is a lie. Nobody looks like this.” Not even you .)

3.2.10 19:19


Rückkehr!

Ich weiß nicht, ob ich diesen Schritt nicht bald schon wieder bereuen werde, aber ich fühle mich so nach Bloggen. Mal Neuigkeiten gegenüber letztem Jahr: Ich hab aufgehört zu Ritzen (größtenteils) und fast ganz aufgehört zu kotzen. Ich bin sowas von DICK geworden. Ich meine, ich bin gewachsen (1 cm, so richtig viel, ich weiß, aber trotzdem. Es ist furchtbar deprimierend, denn mir geht es nicht besser oder so.

Ich hab heute wieder Kekse gegessen. 10 Stück. Und Gurke mit Lightfeta & Sojasauce. Mein einzig sicheren Lebensmittel sind Apfelschorle (in 100ml Portionen), Gurke mit Lightfeta & Sojasauce (max. 80kcal Portionen) und Weizenkleie mit Apfel, Wasser und 10ml Milch (max. 80kcal Portionen). Achja Kaffee mit 10ml Milch und ab und an Trauben oder eine halbe Banane statt Apfel zur Weizenkleie. 1-2 solcher Mahlzeiten hab ich pro Tag und fast jeden Tag eine Fressmahlzeit, bestehend aus 200-600 Kalorien. Ich hab keine Kontrolle mehr.

Ich rauche zu viel, ich trinke zu viel und ich bin schrecklich faul. Ich gebe zu viel Geld aus und lerne überhaupt nicht mehr. Ich meine mein Schnitt lag bei 2,2 aber das lag größtenteils daran, das mir die Oberstufe irgendwie zu liegen scheint. Außerdem ist 2,2 nicht gut.

Naja. Nebenbei reite ich wieder zwei mal die Woche & mache Yoga, aber Sport kann man das irgendwie auch nicht nennen. Ich aktualisiere erstmal alles hier und schaue wie es so läuft.

Alles Liebe,

fairy

3.2.10 18:14


i lock the door

Turn on the water Bury that sound So no one hears anything anymore Mirrors lie to me, tell me you can see Maybe you won't be able to recognize me now





tja, jetzt bin ich eine woche früher wieder da als erwartet.
die freundin meines vaters ist schlecht dran und wir sind dann gestern bis spät nachts nach hause gefahren. das wars dann mit rumänien. mal davon abgesehen, läuft es essenstechnisch mal wieder durchschnittlich. es gibt 600 Kalorientage ohne Kotzen, 3000 Kalorientage mit und dann auch 1500er ohne und 900er mit.
Wies so eben geht. Kotzen im Urlaub ist im Übrigen doof.

ich hab mich in Wien im Hotelzimmer übers Klo gehängt, während meine Schwester im anderen Zimmer fern gesehen hat. Als ich fertig war ist mir aufgefallen, das die Türe gar nicht abgeschlossen war - weil besagte Schwester reingestürmt ist um sich die Hände zu waschen. Glück für mich, das sie nicht 30 Sekunden vorher Hände waschen wollte.

Aber so gings dann ja auch lustig weiter. Im Ferienhaus hatten wir oben ein eigenes Bad und wenn gerade jemand nicht da war (ich mir also sicher sein konnte, das niemand auf die Idee kommt nach mir zu rufen oder zu schauen wo ich bin) hab ich unseren halben Kühlschrank aufgeräumt.

Meiner Familie fällt das so langsam auf, nur wird bei ihnen alles auf "die Pubertät" abgeschoben. Auch gut. Ich soll halt nur bitte nicht fett werden und ein bisschen Sport machen.

Und jetzt bin ich wieder zu Hause. Habe bisher Brombeercrepe, Nachos und Popcorn gegessen, alles in allem circa 800-900 Kalorien würde ich sagen. Wieder ein Tag in den Sand gesetzt.
Wenigstens hab ich nicht das Bedürfnis zu kotzen. Überhaupt schmeckte mir weder das Popcorn noch die Nachos, und das Blaubeercrepe ging so. Wir haben "Public Enemies" gesehen, der ging auch so. War nicht so mitreißend fand ich.
Und nach den Ferien bin ich in der 11.
Ich bin ja mal gespannt wie ich das geregelt bekomme :D

alles Liebe, Tiara





Feeling so easy
Make me skin and bones
I'm always on my knees for you
8.8.09 18:43


glaubst du an ein Leben vor dem Tod?"



 

 

ich dachte ich melde mich mal wieder, hab eigentlich einiges zu berichten nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll.

naja, ab morgen fahre ich wieder in urlaub, danach werde ich hier mal alles aktualisieren.

ich war 21 Tage kotzfrei, grad sind es dann doch wieder 0. Manchmal habe ich echt das Gefühl mein Magen geht kaputt. Wie habe ich es nur 3 Wochen ohne dieses wundervolle Kratzen im Hals, Blutgeschmack im Mund und dem nie endenden Sodbrennen ausgehalten?

naja, ich sollte aufhören mich selbst zu bemitleiden. Mein Gewicht lag zwischenzeitig bei wunderbaren 56,8 Kilos. Das sind 200 Gramm weniger, als mein absolutes Höchstgewicht. Herzlichen Glückwunsch Tiara, du Totalidiotin. Mitlerweile pendelt es zwischen 54 und 55 Kilo.

Gut, ich hoffe euch gehts allen gut (:

alles Liebe, Tiara

 

      

 

 

"du willst denken ,doch deine Gedanken sind verworren

du willst lieben, doch deine Tränen sind gefroren."

 

29.7.09 12:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de